Über mich

Mein Name ist Andrea,

ich komme aus Mannheim, bin 41 Jahre alt, verheiratet, Stiefmutti von 2 tollen Kindern und habe einen Hund.

Ich bin die Inhaberin von Die Geschenkeschmiede und freue mich sehr, dass Du da bist!

Mein Ziel ist es, wirklich ausgefallene und einzigartige Geschenke, Deko, Waren zum Wohlfühlen und gern haben zu kreieren.

Daher ist mein höchstes Gebot: Der Kunde ist König*in und bekommt (nach Möglichkeit) was er will!

Personalisierte Lieblingsstücke lassen sich leider nicht immer so einfach in einem Shop bestellbar machen, daher haben meine Kunden jederzeit die Gelegenheit, mir Nachrichten zu schreiben.

 

Ganz einfach! Ganz individuell! Ganz Dein Unikat!

Facebook, Instagram, Pinterest, Mail oder Kontaktformular wähle die Option, die Dir am liebsten ist und melde Dich bei mir! Gemeinsam stellen wir unverbindlich genau DEINEN Artikel zusammen und erst wenn er Dir gefällt und Du ihn bestellst, wird der vereinbarte Preis vorab fällig!

 Bei Fragen, Beschwerden, Anregungen bin ich natürlich genauso erreichbar wie für Bestellungen oder Anfragen! Und jetzt viel Spaß beim Stöbern und shoppen!

Grüßli Eure Andrea

Warenkorb
Scroll to Top